Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 20:53
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Ach ja - wollte mich doch mal wieder zu Wort melden

Außer Spesen nichts (fast) gewesen, oder so ähnlich!
Tja, insgesamt geht es mir wirklich um einiges besser, der Juckreiz bleibt mit Medi´s im erträglichen Bereich. Der Hautausschlag geht langssam sogar zurück. Dennoch: auch bei mir wurde gestern keine Chemo gemacht! Meine Lunge (re) hat wohl nen kleinen Knacks mal wieder weg! Also wurde die Chemo aus Sicherheitsgründen auf die nächste Woche verlegt! Das ganze hat seine Vor, - und Nachteile: so kann ich mich doch noch etwas erholen, zum anderen ist es einfach nur blöde.........damit zieht sich dieser ganze Mist noch länger hin!
Nun, anderseits bin ich natürlich froh das die Ärzte so vorsichtig sind. Die Brustkorbschmerzen und der trockene Husten werden wohl bis zur nächsten Woche verschwunden sein. Leider sind die Nächte zur Zeit sehr unruhig, da ich ständig total verschwitzt aufwache.
Aber, insgesamt fühle ich mich trotzdem um einiges besser als noch am Wochenende.
@ flautine: schön das Dir die Story soooo gefallen hat, ich fand sie auch einfach nur "köstlich"!
@ Noddie: ja, kann natürlich sein, daß man sich ganz gut fühlt (mental) wenn die alten "Zipperlein" sich mal wieder melden! Ein Stück Normalität - oder auch ein Zeichen, das man vieles relativ gut verarbeitet hat! Das Zahnarzt "Problem" hatte ich bereits ähnlich gesehen, habe ebenfalls ein "Abo" beantragt!
@ Helga:
schön, ich freue mich stets, wenn Du Dich hier einklinkst! Wie geht es Dir selber, hat sich so einiges inzwischen geklärt? Ich wünsche es Dir, denn dieser psychische Stress ständig auf´s neue ist Mist!
@ flautine:
wie bereits erwähnt, diese Woche keine Chemo! Übrigens: das mit den Nebenwirkungen ist längst nicht mehr so extrem und es kommt eine gewisse "Normalität" hinzu! Es gibt schlimmeres!
Ich hoffe mal sehr, das ab nächster Woche die Chemo wieder regelmäßig läuft, sonst bin ich bis hin zum Winter noch mit diesem "Gedöns" beschäftigt !

Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend - macht es euch einfach urgemütlich !
@ Michi: gibt es etwas neues von Dir - euch! Habt ihr euren Doc nochmals auf den Befund angesprochen! Wäre sicher sehr gut, wenn ihr das machen würdet, denn nur so könnt ihr zur Ruhe kommen! Evtl. solltet ihr auch nach einem PET fragen: das würde euch mit Sicherheit Klarheit bringen!

Sodele,
nun mach ich mich mal wieder vom Acker...............
ganz liebe Grüße @ all !!!

et struwwelchen - Ina