Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 22:38
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

HAllo an alle, Hallo Elke, ganz kurz...denn im Moment gehts mir nicht gut...
Papa sollte am Dienstag Chemo bekommen...im Krankenhaus dann nach der Untersuchung: Er bleibt...keine Chemo....keine Chance mehr..GAlle versagt, mittlerweile hat er auch überall Blutergüsse unter der Haut und ihm wurde heute 1.5 l Wasser aus dem Bauch gezogen und er wird immer "komischer" sei es wirrer oder einfach nicht klar, da sein Körper langsam vergiftet. Ärzte sagen er wird nicht mehr "raus" kommen....Mama kann es auch nicht ihn daheim zu pflegen und sterben zu sehen....zuviel Angst...jetzt die Option: Hospiz (wenn es noch die Zeit zuläßt) oder Palleativ-Station im Krankenhaus. Heute wurde meine Mutter das erste Mal gefragt ob sie durchgehend telefonisch erreichbar ist....komisch seit gestern haben Mama und ich schon Handy und Telefon am Bett...besonders ich bin fertig...Habe nämlich von Montag auf Dienstag das erstemal geträumt dass Papa stirbt... als hätte ich eine verbindung...denn abends kam der Anruf von Mama und sagte mir wie es aussieht. Ich schätze er wird bald sterben....so ein Gefühl....hoffe ich schaffe die 80 Kilometer nach Karlsruhe und bin rechtzeitig....hoffe er schläft friiedlich ein, denn Schmerzen hat er keine, da er von Anfang an Schmerztropfen nimmt....im Moment bin ich leer....dann wieder gefasst, und doch wieder so verzweifelt.....ich habe angst auch krank zu werden und flippe bald aus....Tagsüber gehts...sobald mein Sohn im Bett ist und Ruhe einkehrt gehts los..bilde mir schon alle möglichen Beschwerden ein.....Habe so Angst...was kommt...wie bringe ich es meinem bald 3 jährigen Sohn bei, wie schwer wird es das alles zu verarbeiten...mir ist schlecht...und kann seit heute nichts mehr Essen...na ja habe ja Reserven aber trotzdem...bei jedem Gedanken daran könnte ich brechen...ach alles so schnell.....nicht mal fünf Wochen nach der Diagnose....ich denke am 23.06.07 so habe ich es geträumt....fagt mich nicht warum an diesem Tag...ich habe so eine Ahnung....gehe jetzt ins Bett mit all meinen Telefonen...verzweifelte Grüße Alexandra