AW: Keine Chemo mehr
Morgen Jeanet,
habe auch sehr schlecht geschlafen eigentlich schlafe ich schon seit Wochen nicht mehr gut, die Arbeit ruft trotzdem, und mein kleiner Sohn ist auch im Moment stressig...die Kräfte gehen langsam zu Ende und trotzdem halten wir durch...mein Vater wird übrigens am 12. August 59.....doch so wie es aussieht wird er das nicht mehr erleben....ich grüble auch was man noch tun kann...leider ist mein Vater kein Redner und hat sich auch aufgrund der Erkrankung in dem Punkt nicht verändert...eigentlich versuchen wir wie"immer" zu leben...ein Hohn aber so glauben wir versucht Papa vielleicht doch noch zu kämpfen...aber da er einfach zu spät festgestellt wurde und dieser Krebs bereits soviel zerstört hat, ist es einfach das Beste (kann man das überhaupt sagen...klingt so falsch) wenn er auf jedenfall nicht mit Schmerzen stirbt...ich wünsche mir dass er einfach einschläft...abends nach dem Abendessen (leider ist er im Krankenhaus....) im Schlaf friedlich einschläft. Mama hat erzählt kurz bevor er wieder ins Krankenhaus kam, hatte er die vorherige Nacht geträumt, sie hat es in seinem Gesicht gesehen als sie ihn im Schlaf beobachtet hat...im Schlaf ihat er dann MAmas Hand gedrükt und so spitzbübisch gegrinst...und das im Schlaf....so wünsche ich es mir....und so ist mein VAter kein großer Redner, die kleinen Gesten haben uns immer viel bedeutet...denn von aussen tut er hart aber innen...da er mittlerweile nicht mehr so ganz klar ist da die Galle und Leber den Körper vergiftet...hoffe ich dass dieser Wunsch in Erfüllung geht...mein Sohn wird ihn nicht mehr sehen, Mama möchte nicht dass er ihn so sieht...einerseits schade aber ich merke wie mein Sohn das alles mitbekommt und sich auch nicht mehr so mit Papa beschäftigt hat, abends hat er dann beim Schmusen bevors ins Bett geht immer wieder gemeint...Opa müde,Opa so krank, armer Opa...Na ja da könnt ihr Euch vorstellen wie ich fast jeden Tag versuche vor meinem Sohn stark zu bleiben und ihm so gut es geht alles zu erklären..aber mit 3 ob er das so versteht...es wird schmwer denn er hängt an seinem Opa....nun ich werde mich fertig machen, Geschäft ruft, Kind in die Krippe, alles immer das Gleiche mittlerweile funktioniere ich nur...kennt ihr das? Nicht zu leben sondern eher zu funktionieren? Liebe Grüße Alexandra....
|