hallo janet,
deine zeilen sind sehr traurig und erinnern mich sehr an unsere situation.
mein dad ist genau 3 monate vor seinem 60 geburtstag für immer eingeschlafen.am 20.12.06 bekamen wir die diagnose...es war schon sehr weit fortgeschritten...und am 8.03.07 ist er für immer eingeschlafen.
der krankheitsverlauf ist fast immer gleich...mein dad hat zum schluss einen darmverschluss bekommen und das war gar nicht schön....als wenn die krankheit nicht schon schlimm genug wäre.möchte dir damit keine angst machen,ist ja auch bei jeden menschen ein wenig anders.(mein dad war nicht im kh).mein dad hat die letzten 3 wochen gar nichts mehr gegessen.es tut sehr weh einen geliebten menschen so leiden zu sehen....habe zum schluss bebetet das gott ihn ganz schnell zu sich holen soll.nun vermisse ich ihn natürlich sehr doll.
mein dad hat auch nur eine chemo bekommen und die anderen hat er abgelehnt.denke das es in solch einer situation auch ok ist...da es ihm sehr schlecht ging und der körper war voll mit metas.(er hätte mit chemo nicht an lebensqualität gewonnen).das mit der atmung war bei meinem dad auch so und ich dachte er erstickt und habe gleich die ärztin geholt....sie sagte es sei normal.
das wichtigste ist nun das dein dad gut eingestellt ist und keine schmerzen hat.versuch jede freie minute bei ihm zu sein..denke das ist auch sehr wichtig für dich und deinen papa.
liebe janet,ich schicke dir ganz viele kraftpakete und wünsche euch in dieser schlimmen situation...das allerbeste und bleib weiterhin so stark.
lass dich ganz doll drücken
ein trauriges engelchen