Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 17:54
Eric Smith Eric Smith ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Für Claudia und Junie

Hi Ihr Lieben,

es ist wieder Wochenende und wir machen uns aller eine Pause von der leidige Arbeit. Weil ich alleine die Arbeit von 4 diese Woche erledigen musste (alle anderen haben entwieder das Handtuch reingeworfen und ein Job der mehr als nur Erdnusse zahlt genommen oder sind nach ihr ersten Sexualle erlebnisse letztes Wochenende einfach sooooo fertig dass die es nicht mehr schaffen rein zu kommen) (waren wir aller so schlapp nach den ersten mal? es ist sooooo lange hier)! Auf jeden Fall wird ich mein alter Knochen ein bisschen Ruehe goennen. Ich wunsche ich konnte Euch auch ein erholsames Wochenende wunschen aber davon ist nicht viel zu erwarten. Staatdessen wunsche ich Euch wenigstens Friede, glucklich beisammensein und keine Schmerzen.
Ich fand letztes Jahr als ich mit der Chemo beschaeftigt war und mich ellend fuehlte, dass es mir viel besser ging wenn ich unter ein Baum war. Ich weis liebe Claudia dass du nicht laufen kannst aber wenn du ein Baum vor dein Fenster hast, schau es mal an und hor mal der Wind in seine Blaetter. Frische Luft fand ich auch immer sehr Schmerz und Kummer lindernd und es foerdert der Kraft. Dazu schicke ich dir weiterhin Reiki und viel Liebe.
Ich hoffe ihr seid ein gutes Wochenende gegoennt ohne Schmerzen und mit Freude und gute Gesselschaft.
Ich druck Euch beide und wunsche Euch alles Liebe und schoene Baeume schauen.

Eric