Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.06.2007, 19:40
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 594
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe, liebe Kerstin,
habe heute oft auf den Kalender geguckt und für Dich soooo gehofft.
Es tut mir bitter leid, dass die Sirt anscheinend gar nicht angeschlagen hat. Es tut mir leid und ich will Dich einfach nur drücken.

Ich denke ganz fest an Dich und sende Dir soviele Kraftpakete, wie ich entbehren kann und Du benötigst.
Es tut mir so leid........
Liebe Grüße Erle

Liebe Elli,
tja, Frühstück ist leider nicht... ich hab nur Donnerstag Spätdienst, an den anderen Tagen muss ich frühs arbeiten. Und der Donnerstagmorgen ist für meine Ärztin und meine Massage reserviert.
Anbieten könnte ich Dir aber Mittwochnachmittag zu Kaffee/Kuchen so um 16:00 Uhr ???
Sag mir, ob Du kannst und magst. Hast Du das Abschluss-Shirt und die Abschluss-Zeitung durch Herrn Clemens geschickt bekommen? Wenn nicht, maile ich ihn mal an (weiß natürlich nicht, ob ich da in den Ferien offene Ohren finde), vielleicht könnte ich Dir die Sachen dann mitbringen. Und die Zeitung war wirklich wunderbar.
Die Abschlussfeier war schön, wenn auch kurz und schmerzlos. Aber jeder war dankbar dafür, weil es megaheiß war in der Mensa. Wir sind alle weggeschmolzen.
Ich habs auf Video, wenn Du ne Kopie auf DVD magst..... sag Bescheid. Vielleicht ist es für Laura sogar irgendwann ganz gut, so ein paar Jahren.

Bin ja froh, dass Deine Tumormarker für Dich zufriedenstellend sind. Hoffentlich gehts gut mit den nächsten Cocktails, halt die Ohren steif und sag Bescheid, ob unser "Date" was gibt.
Liebe Grüße Erle

Ihr Lieben alle,
noch ein kurzer Nachsatz zu unserer Situation.
Meinem Mann gehts ganz gut. Die Chemo gestern (statt letzter Woche wegen des Infektes) ist problemlos verlaufen, kein neuer Befund. In drei Wochen gibts die vorerst letzte Chemo.
Die Situation wird immer entspannter. Weitere Probleme gelöst, Gott sei Dank.
Öhm.... nur, dass ich diesmal sch**** geparkt hatte, während Alfred die Chemo bekam und unser Auto abgeschleppt wurde, war ätzend. Aber auch den Hickhack hinterher hat mein Mann gut durchgehalten, als wir dann zu Hause waren, haben wir alle nach ner guten Tasse Kaffee den Rest des Tages nur auf der Couch gekuschelt. Kein Stress mehr... So!

Ich drücke Euch alle. Liebe Grüße Erle

Liebe Alex,
auch ich habe sehr betroffen Dein Posting gelesen.
Pass gut auf Dich auf, ein Unfall auf der AB nutzt jetzt keinem was.
Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie. Lass Dich herzlich drücken.
Lieben Grüße Erle

Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 21:11 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten