Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.06.2007, 12:07
Benutzerbild von Kämpferin
Kämpferin Kämpferin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 73
Standard AW: Morbus Hodgkin - und am kämpfen

HALLO LIEBE INA UND ALLE ANDEREN,

lange Zeit musstet ihr warten aber jetzt habe ich Kraft gefunden um euch zu schreiben. Bei mir ist in letzter Zeit vieles passiert. Die letzte Chemo stand an und somit auch eine PET-Untersuchung und alles andere, was sonst so gemacht wird. Ich war schon total happy und natürlich auch stolz auf mich, den Berg eventuell bezwungen zu haben und sah eigentlich positiv in die Zukunft, trotz immer wiederkehrenden Bauchschmerzen, die einen Abend nur noch mit Morphium zum stillen gebracht werden konnten. Eine Sonografie wurde veranlasst am selben abend noch und dann der Schock ... einen 8cm großen Bulk im Bauchraum (nähe der Milz) ich wurde operiert und lag auch auf der ITS, alles konnte nicht entfernt werden und ein Stück von der Milz wurde entfernt (Man kann gut auch ohne milz leben) weil der Knoten hinein wucherte Für mich brach die Welt zusammen und ich fragte mich "Womit hast du das verdient"!
Auch die Bestrahlung die ich zusätzlich erhalten habe, hat nicht angeschlagen und ich habe sooo gehofft und gebetet und nun bin ich in ein riesen Loch gefallen. Werde mich von meiner OP erholen und hoffentlich irgendwie wieder neue Kraft schöpfen können. Auch das Essen schmeckt mir nicht mehr und ich habe stark abgenommen. Zeitweilig konnte ich auch nicht essen, da meine Schleimhäute im Mund aufgeplatzt waren und es höllisch brannten. Meine Kraft ist gering und jeder kleine Ausflug an die frische Luft schlaucht und ist für mich wie mit einem Halbmarathon verbunden?! Habt ihr Tipps, wie mir das essen wieder schmeckt? Ich möchte gerne wieder zu nehmen und einfach mein altes Leben zurück haben. So wie es aussieht steht mir eine KMT bevor aber wann und wie und ob überhaupt werde ich wohl erst im Laufe der nächsten Tage erfahren.
Ich hatte eine sehr liebe Zimmergenossin leider ist sie ins Regenbogenland gezogen und ich vermisse sie sooo unendlich ***Annika*** du warst du tapfer und stark, ich vermisse dich. Pass auf dich auf ... irgendwann werden wir uns wieder sehen *ICH VERMISSE DICH*
Ich wünsche euch allen einen lebbaren Sonntag und viel Kraft weiterhin

***KÄMPFERIN***
Mit Zitat antworten