Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 14:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Doro, schön, dass Du mal in der Villa vorbeischaust. - Hier ist immer einer zum plaudern, trösten und wieder aufbauen, aber auch zum Blödsinn machen. Einfach nur das Blaue vom Himmel herunterreden. Bin auch noch nicht so lange dabei. - Hänge aber schrecklich gerne in der Villa herum .

Du fragst wegen Geschmackssinn während der Bestrahlung. - Also muß ehrlich gestehen, dass mir die Bestrahlung ganz ordentlich zugesetzt hat. Nein, es hat mir nichts weh getan, Hautschäden etc. hatte ich überhaupt nicht. Ich war nur dauernd unendlich müde, antriebslos und hätte den ganzen Tag schlafen können. Nach Alkohol war mir in dieser Zeit gar nicht und ich habe mir auch immer eingebildet (hat mir aber keiner der Ärzte geglaubt), dass mein Geschmackssinn total am Boden lag. Mir hat in der Zeit überhaupt nichts geschmeckt.

Doro, Dir alles Gute für Deine Bestrahlungen ab morgen. Geht auch noch vorbei und gegen Müdigkeit kann man ja schlafen . Wie haben meine Ärzte nach OP und Chemo gesagt: "Das was jetzt kommt (Bestrahlung) ist nur noch ein Klacks."

Liebe Grüße
Christel

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk