Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 17:17
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Hallo Ihr Lieben!

Schubs das Thema nochmal nach oben - gewichtsmäßig hat sich nicht viel getan, es ist aber auch nicht mehr geworden - immerhin etwas .
Nehme jetzt seit fast 2 Wochen morgens eine Kapsel mit L-Carnitin, soll ja bei der Fettverbrennung sehr wichtig sein - abwarten, was es bringt.

Hatte letzte Woche meinen Abschlußtest im Fitness-Center - es war beschämend - wir mußten nach ca. 4 Minuten (statt 6 Min.) abbrechen, weil mein Puls so hochschnellte...ich war sowas von schlecht die ganze Schuffterei und nix kommt unterm Strich dabei raus. Aber aufgeben iss nich - sonst wär ich ja nicht ICH...

Liebe Claudia Danke Danke Danke nochmals für den Crosstrainer - der steht jetzt bei mir im Wohnzimmer. Und wer war der erste der drauf war???? Simon - unser Michel aus Lönneberga !
Er ist auf der Heimfahrt von Dir eingeschlafen und redet nur noch von Deinen süßen Katzen.
Könnte vielleicht meinen Schatz überreden - eine Hauskatze wollte ich immer schon.
Woher hast Du nochmal die kleine Weiße mit diesen Wahnsinnsaugen???

So - heute Abend gibts Tomate-Mozarella-Toast - gestern war grillen angesagt und

Ein schönes Wochenende Euch allen
...und durchhalten....
Liebe Grüße
Christine