Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Hallo PC und alle Mitleser!
Thomas- von Euch immer noch keine besseren Nachrichten, das ist wirklich traurig. Wie geht es Bianca heute? Wir drücken auch weiterhin ganz fest die Daumen, dass "es" bald ein Ende hat! Leider kann man nicht mehr tun, als abzuwarten.
Rainer- von mir auch ein Willkommen. Aber sag mal, 3 mal HD+Transplantation? Ich kann mich da nur Doris und Thomas anschließen: 1. was hast Du für eine Erkrankung und 2. wie hält man das aus?
Ich muß Euch heute mal erzählen, was uns jetzt so auffällt, etwa ein halbes Jahr nach der HD. Christian hat seit einiger Zeit extreme Schwierigkeiten sich Dinge und Namen zu merken.
Er baut ja immer noch an unserem 2.Bad herum und jetzt hat er ständig irgendwelches Werkzeug verlegt, dass er dann aber dringend braucht. Auch bei der Arbeit vergißt er ständig irgendwelche Sachen. Das hat natürlich jetzt zur Folge, daß er noch gereizter und schlechter gelaunt ist, als ohnehin schon in letzter Zeit. Ich hoffe natürlich, daß es auch in dieser Beziehung nach der Kur irgendwelche Besserungen zu vermelden gibt. Chr. hat noch ca. 2 Wochen, dann geht es los. Er schwankt zwischen freuen und zweifeln, hin und her. Vorher fährt er aber mit den Kindern noch für 4-5Tage alleine auf eine Insel, da kann er sich hoffentlich schon etwas erholen. Ich kann nicht mit, muß natürlich mal wieder arbeiten an den Tagen.
Dorle- bei Euch alles okay?
Genug für heute. Liebe Grüße, Kerstin
|