Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 02:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Villaner,
Habe erst nach dem Essen hier mal reingeschaut und ich bin froh, dass ich selber gekocht habe. Meine Steaks auf dem Grill waren fantastisch, auch mein Nudelsalat und das Gemuese. Verzichte daher sehr gern auf Doros Menue, das einzige erstrebenswerte war die Flasche Rotwein. Tut mir leid Doro, aber ich glaube dass Du das Kochen anderen ueberlassen sollst.
Vielleicht solltest Du Dich mit Geschirr waschen begnuegen.

Haffi, Danke fuer den huebschen Glatzenkerl, aber ich kann DIr sagen, dass der bei Doros Kochen nicht lange bleiben wird, der haut gleich wieder ab. Und das waere doch schade, er gefaellt mir wirklich. Mmhhhhh

Christel, die zweite Flasche Wein kannst Du ruhig aufmachen. Ich bin jetzt so richtig im Training, habe mich gestern Abend mal wieder sehr gut amuesiert. Gutes Essen, gute Gesellschaft und schoen trockenen Rotwein, was will der Mensch noch mehr.

Doro, hat Dir noch keiner gesagt dass wir ein Kennwort haben? Das finde ich ja nicht schoen dass sie Dir das alle verschwiegen haben. Ich wuerde es Dir ja zufluestern, habe es aber leider selbst vergessen.

Uebrigens, in die Nachbar Villa braucht Ihr nicht zu gehen, da ist keiner zu Hause. Da sitzt nur die arme Brigitte vor der Tuer und weint.

Schicke Euch allen viele liebe Gruesse zum Wochenanfang.

Lola