AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Alexandra,
wollte eingentlich gestern Abend noch nach sehehn,ob Du geschrieben hat.
Kam leider nicht mehr dazu.
Ich finde Deinen Bericht einfach nur traurig.Aber entschuldigen brauchchst Du Ddich wirklich nicht. Ich denke jeder hier weiß´,was Du gerade mitmachst. Auf der einen Seite Dein Vater dem es immer schlechter geht und der noch so viele Pläne hatte,mit Adrian Fussball spielen,auf Bäume klettern und noch ganz viele Sachen,die nur Opa und Enkel zusammen machen können.
Ich kann verstehen,wenn Du Dir endlich wünscht das die Uhr jetzt schneller läuft,das diese Quälerei ein Ende hat.Aber leider haben wir keinen Einfluss darauf.
Ich finde es schlimm,wenn Menschen,die man so sehr liebt,so leiden müssen.
Als mein Vater damals so krank war ,habe ich mir auch gewünscht das es endlich vorbei ist. Mein Blick ging immer auf den Monitor und ich habe so gehofft das dieses schreckliche Piepsen endlich aufhört. Er wude dann irgendwann auf ein anderes Zimmer verlegt und konnte in Ruhe seine Reise antreten. Aber die Zeit bis dahin war für uns ganz,ganz schlimm.
Ich möchte Dich jetzt einfach nur in dn Arm nehmen und lass Deinen Tränen einfach freien Lauf. Mir hat es immer geholfen,wenn ich dann doch wieder "schwach" sein durfte.
Und wenn irgendwas ist,setzt Dich an den PC und hämmere auf die Tasten. Du bist nicht alleine.
Liebe Grüssse
Elli
Hallo Ihr Lieben,
seit heute abend weiß ich ,welche Chemo mich morgen erwartet. TAXOTERE
Bin ehrlich gesagt,nicht allzu begeistert. Aber was soll ich machen.
Werde morgen mal mit hocherhobenem Haupt in die Praxis stürmen,und dann mal wieder zur "Cocktailparty" antreten. Kann mir ehrlich gesagt,auch was schöneres vorstellen. Aber ich denke einfah mal : " Augen zu,und durch!
Was mich nicht umbrgint macht mich nur noch härter!"
So jetzt seit Ihr mal wieder auf dem neuesten Stand.
Liebe Grüsse
Elli
Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 21:19 Uhr)
Grund: zusammengeführt
|