Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 11:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Doro, also ich weiß nicht, was die Lola wieder zu meckern hat, Dein Essen - auch die Lasagne - war prima. Meine Katze heisst zwar nicht Garfield, aber wir beide lieben Lasagne heiß und innig. Nachdem Gerlinde keine essen mag, blieb für uns dann doch noch genug übrig.

Lola, weißt Du was, wenn Du Dich unter die Sterneköche einreihen magst, dann koch uns doch heute was schönes. Denk aber auch an die Vegetarier unter uns!!! Aber eins ist klar, wer kocht, der räumt auch sein Chaos in der Küche auf. - Menuevorschläge für heute abend werden gerne angenommen - mailt sie einfach an Lola, sie freut sich bestimmt über Anregungen. Koch aber bitte große Portionen, damit Haffis Schlangesteher auch satt werden.

Könnte es vielleicht sein, dass unser Muskelmann die Villaner von nebenan in unseren Keller eingesperrt hat, nachdem sie mal wieder versucht haben unseren Kühlschrank zu plündern? Habt ihr irgendwo den Kellerschlüssel gesehen, Mädels?

Ulrike, die Hausboys sind alle im Garten. Ich glaube, wir müssen mal für Ordnung sorgen. Vielleicht sollten sie doch lieber den Rasen mähen als unsere Sonnenliegen zu testen.
Grüße
Christel

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk