Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 13:46
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Claudia und Junie

liebe Claudia, lieber Junie und die Jungs,
noch einmal möchte ich dir schreiben. Obwohl ich schon alles was ich dir und deiner Familie wünsche geschrieben habe will ich dir noch kurz was erzählen. Als mein Papa am 1.6. mittags ganz schlimme Atemnot bekommen hat auf seinem letzten Weg hier auf Erden, da hab ich seine Hand genommen und ihm gesagt dass er ruhig loslassen kann dass wir auf Mama aufpassen und alles weiter seinen Gang läuft. Als er dann am frühen abend verstorben ist habe ich mich sogar ein bischen gefreut, nicht weil er nun tot war, sondern dass er nicht mehr leiden musste. Heute 3 Wochen nach seinem Tod bin ich sehr traurig aber auch immer noch froh das mein Papa nicht leiden musste.
Liebe Claudia mit Famile noch einmal sende ich euch alle Engel im Himmel die über deinen Lieben wachen und ihnen die nötige Kraft vermitteln sollen und dich, da du ja auch schon noch im Leben ein Engel bist, durch deine selbstlose Liebe für alle Angehörigen dieses Forums und auch für deine Familie auf deinem letzten Weg sanft ins Paradies tragen mögen.
Das folgende Gedicht ist für dich lieber Junie und eure Kinder, ich denke es könnten Worte von Claudia sein:
Lasst mich schlafen
bedeckt nicht meine Brust mit euren Tränen
seid nicht traurig über mein Weggehen....
sondern
bewahrt mich in euren Herzen
denn wenn ich dort eine Bleibe habe
lebe ich in euch weiter.
Ich denke an euch...
und bin traurig .... doch auch zuversichtlich ....

Sybille: