Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 16:15
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia!

Eben bin ich nach 2 Tagen aus Düsseldorf wiedergekommen. Den Heimweg über habe ich immer wieder an Dich denken müssen: hoffe oder fürchte ich, dass dein geschundener, armer Körper sich noch immer ans Leben klammert? Ja, Du bist noch da, das habe ich gerade gelesen, aber auch, was Du aushalten musst. Ich muss weinen, vor Trauer, aber auch vor Wut darüber, dass Menschen - und oft sind es die besten - so leiden müssen, und wofür????
Claudia, auch wenn alle guten Wünsche bisher nicht gereicht haben, um Dir das alles zu ersparen, vielleicht geht wenigstens dieser Wunsch in Erfüllung: dass Du bald und im Frieden mit Dir und dieser Welt einschlafen und den Weg in eine schönere gehen kannst, in der Dein wacher Geist und Deine freundliche Seele in Kontakt mit allen, die Dir lieb sind, treten dürfen.

Lieber Junie,
Du weißt, wie ich Deine Liebe und die daraus resultierende Kraft bewundere. Dir wünsche ich, dass Du aus dieser Liebe noch schöpfen kannst, wenn sich Deine Claudia irgendwann auf ihren neuen Weg gemacht haben wird. Sie wird Dich trösten und Dir Kraft zum Weiterleben geben, auch wenn Du es anfangs nicht glauben kannst.

Ihr beide werdet für mich immer ein Vorbild sein.

Eure Gerlinde