Lieber
Wolf,
herzlichen Glückwunsch!
Wie schön, dass bei Deinem Untermieter so ordentlich

wurde. Bis zu Deinem Geburtstag ist es zwar noch etwas hin, aber wahrscheinlich ist heute schon sowas wie Geburtstag für Dich.
Alles, alles Gute weiterhin! du bleibst uns doch erhalten hier oder?
Ich möchte Euch auch berichten, dass meine Blutwerte ganz fabelhaft sind und ich Freitag mit der sechsten Packung Tarceva beginne. Dann sind es schon 150 Tage mit neuer Lebensqualität, ohne Tumorbeschwerden und mit viel Luft zum Atmen. Hoffentlich werden es noch mindestens so viele und ich feiere auf jeden Fall bereits meinen zweiten Geburtstag
"mit", da soll sich Adeno nicht einbilden, ich säße still und einsam in der Ecke und nähme auf ihn Rücksicht! Mein Doc ist auch ganz begeistert und hat jetzt sogar zwei Männer, bei denen Tarceva gut wirkt. Das sollte doch Mut machen, wenn auch in der Mehrzahl Frauen davon profitieren.
Liebe
Christel
, Astrid
, Melanie
, ich drücke Euch ganz herzlich

und mache mir gleich einen Piccolo auf, den ich auf Wolf und Euch und mich genießen werde. Ich wünsche Euch einen möglichst entspannten Abend und
Christina
ein sachtes Wiedereintauchen in den Alltag. Mach langsam, damit die Erholung nicht gleich wieder verpufft!
Liebe Grüße
Michaela