AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
Hallo möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Franziska und mein Mann ist am 10.04. diesen Jahres verstorben, von Ostermontag auf Dienstag. Er war den ganzen Montag über sehr unruhig und gegen Abend deutete er auf die Wohnzimmertüre und sagte " da sitzen sie", ich fragte wer, bekam aber keine Antwort. Mein Mann verstarb an Gaumenkrebs und ich hatte ihn die letzte Zeit gepflegt.Ich muss dazu sagen dass mein Mann trotz des Morhiumpflasters das er die letzte Zeit brauchte nie wirr redete, er war immer bei sich und gut drauf, trotz der Schmerzen.
Mein Stiefvater starb letzten November auch an Krebs. Er starb Samstags und meine Mutter erzählte mir, dass er gegen Abend immer zum Fenster deutete, sie fragte ihn, was möchtest Du, dieses oder das, er konnte nicht mehr sprechen und schüttelte immer nur den Kopf, aber deutete immer zum Fenster. Vielleicht sind sie tatsächlich abgeholt worden?Trotz des unerträglichen Schmerzes, dass mein Mann nicht mehr bei mir ist, tröste ich mich mit dem Gedanken dass es ihm jetzt gutgeht.
Liebe Grüße Franziska
|