Küss die Hand, Renate, schön, dass Du wieder da bist. Wien ist eine wunderschöne Stadt, hat halt einen gewissen Schmäh. Hoffentlich hast Du die Mozartkugeln gut versteckt, du weißt schon: Diebe in der Nacht . . .
und nicht, dass noch einer auf die Idee kommt mit den Kugeln statt Kirschkernweitspucken Mozartkugelnweitwurf zu machen. Hab da ganz gewisse Leute im Auge, die da vielleicht auf dumme Gedanken kommen könnten.
Hmmmm, die Sacher ist wirklich lecker. Vielleicht bringt noch irgendeine gute Seele zum Kaminfeuer noch einen Glühwein vorbei. Wer hat heute morgen noch etwas von Seele usw. erzählt? Wer war das noch gleich?
Barbara, uns isses kalt.
Zitat:
Zitat von Ulrike008
apropos 7 Zwerge: wer hat mein Kühlschränkchen mit lauter Kohlköpfchen
vollgestopft...?
An alle: wir müssen mal dem entlassenen Personal beibringen,
sein Geraffel mitzunehmen, ständig brabbelt dieser sprechende Spiegel hier
rum. Lola kann sich gar nicht davon trennen.....
|
Ulrike, sind wir hier denn schon im blühenden Barock oder bei Grimms Märchen? Ich höre immer nur 7 Zwerge, Schneewittchen, Königin, Spiegel. Aber halt, sollte es etwa der sprechende Spiegel von Harry dem Potter sein? - Glaube ich habe zuviel Sacher gegegessen, irgendwie habe ich Halluzinationen. Kommt gerade der böse Wolf zur Türe herein. Hoffentlich glaubt der nicht, dass ich die Großmutter bin.
Märchenhafte Grüße
Christel