AW: Für Claudia und Junie
Liebe liebe Claudia,
letzte Woche wurde ich 24 und es war der erste Geburtstag seit der Diagnose Melanom. Um 0 Uhr haben alle mit mir angestoßen und waren fröhlich, doch mir wurde plötzlich klar, dass nichts mehr so ist, wie es mal war. Die Traurigkeit und das Selbstmitleid haben mich plötzlich übermannt... bis ich an dich gedacht habe. Dein Mut, deine Kraft und Energie, in allen noch so schwierigen Momenten hat mich immer beeindruckt. Und ich habe mich zusammengenommen und bin dir so unendlich dankbar, mir ein so leuchtendes Beispiel zu sein!
Als ich im März verzweifelt und am Boden zuerstört ins Forum gekommen bin, warst du es, die mich mit lieben und aufbauenden Worten daran erinnert hat, dass das Leben schön ist, ich jung bin und alles noch vor mir liegt. DANKE DANKE, ich finde keine anderen Worte, danke Claudia!
Ich habe immer auf das Wunder deiner Heilung gehofft; jetzt hoffe ich nur noch, dass dir ein friedlicher Übergang in dein neues Leben vergönnt ist. Das Glück zu sehen, wie sehr du liebst und geliebt wirst und trotz des viel zu frühen Zeitpunkts auf ein erfülltes Leben zurückblickst vermindert die Trauer über den Abschied.
Liebe Claudia, du bist etwas ganz besonderes. Danke für alles und ich wünsche dir, dass alles was du hier getan hast, im Himmel zu dir zurückkommt. Ich hoffe, wir lernen uns dort irgendwann persönlich kennen.
Ich umarme dich
Chiquita
|