Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 00:02
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Claudia und Junie

44.gifLiebe Claudia,

ich komme immer wieder hier zu Euch ins Forum, um zu schauen, wie es Dir geht. Es tat immer sehr weh, zu lesen, wie Du leidest und wie schlecht es Dir geht. In der letzten Zeit hatte ich daher auch Angst, hier im Forum nachzuschauen, ich konnte es nicht ertragen, zumal ich wirklich davon überzeugt war, daß Du es schaffst.

Deshalb fasse ich erst heute den Mut, Dir einige Zeilen zu schreiben kann. Es macht mich so unsagbar traurig, zu lesen, wie schlecht es Dir geht und wie Du leiden mußt. Wie hatte ich mich vor einigen Monaten gefreut, als Du mir geschrieben hast und von Deinem positiven Staging erzählt hast und nun dieser schreckliche Verlauf, warum nur? Sogar meine Mutter hatte sich richtig für Dich gefreut, als ich ihr davon erzählte.

Irgendwie möchte ich es immer noch nicht wahrhaben, wie schlecht es Dir geht, ich würde mir so wünschen, daß noch ein Wunder geschieht. In meinen täglichen Gebeten hast Du schon lange einen Platz, jetzt werde ich es aber intensivieren, und darum bitten, daß Du nicht so leiden sollst und von den Qualen erlöst wirst. Ach, Claudia

Ich möchte Dir Dir auf diesem Wege einen kleinen Schutzengel schicken, möge er Dich beschützen,

Engel502.jpg

Liebe Claudia, ich drücke Dich ganz lieb und herzlich und wünsche auch Junie und den Jungs alles Liebe.

unendlich traurige Grüße
Deine Michaela