Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 04:35
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Halli...hallo was bin ich froh
Renate ist wieder hier......

waren das nur einige Tage..... , Irrlaeufer, gell, uns kam es wie eine Ewigkeit vor
Ein Glueck, dass du uns solche guten 'Schmankerln' mitgebracht hast .......dafuer tret ich dir meinen Platz in Irrlaeufers Haengematte ab, dort kannst du noch ein wenig 'walzermaessig' schwingen

Schlimm stand es schon um uns .....Hungertuch, sag ich nur ..........so wie es in den Villen einherging, keine Zucht deswegen lief das gesamte Personal davon, kann es ihnen nicht verdenken ....selbst Irrlaeufer konnte auch garnichts Passables 'mopsen' ....hast selbst dich ueberzeugen koennen, dass der Kuehli leer war......
Und alle Ravioli-Dosen sind noch bei Christa im Keller, doch der ist verriegelt

Wie hat denn der liebe Oskar die Trennung ueberstanden, so ohne 'Streicheleinheiten' ??

@ an alle Poeten hier
fand ich wirklich lieb von euch, mich auch in den Zeilen zu verewigen......melde gehorsamst, dass besagtes Fuesslein sich auf dem Wege der Besserung befindet...... das red ich ihm jeden Tag ein ....soll ja helfen, sagt man......

hallo Lola,
von wegen, weit weit weg.......ha, ueber die Grenze nur, nach Sueden geschickt.......gelandet sind sie anscheinend bei mir
.......und brachten auch noch ihre ganze Verwandtschaft mit, die Familien 'Muecke & Co' .......aufdringliche Sippschaft, sag ich dir bitte, naechstes Mal auf die richtige Postgebuehr achten, gell

Wo iss'n das Mueckennetz...?? Ich geh mal auf die Suche.....
Schnakenhassende Gruesse,
Anna