Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 05:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Anna,
Tut mir ja leid dass ich die Muecken an die verkehrte Adresse geschickt habe.
Aber Du musst verstehen dass ich die Postleitzahl von "weit, weit weg" so gar nicht im Kopf habe. Warum haben die ganzen Laender auch so viele verschiedene Systeme die Post zu adressieren. Na ja, die USA und Deutschland gleichen sich ja ein wenig, 5 Zahlen. Bei uns wird es dann schon schwieriger, z.B. M2H 2K2, da muss man schon den Kopf in Anspruch nehmen. Und wie das in "weit, weit weg" ist, habe ich schon gar keine Ahnung. Deswegen ist halt wohl die ganze Sippe bei Dir gelandet. Aber die "ganze" Sippe ist wohl uebertrieben, muesstest mal meine Arme und Beine ansehen, da ich ja heute Morgen draussen gearbeitet habe. Die lieben Schnaken haben ihre Visitenkarte da gelassen. Und war heute Abend noch spazieren, mal sehen was ich morgen frueh so entdecke.
Wuerde Dir gerne mein Mueckennetz schicken, aber ganz ehrlich, brauche es selbst. Aber fuers Wochenende soll es etwas kuehler werden, wenigstens mal hier bei uns.
Ich schicke Dir schon mal "kuehlende" Gruesse, hoffe die kommen richtig an.Habe hoffentlich die richtige Postleitzahl.

Lola