Hallo Stefan
Schön wieder neues von Deiner Mutter und Dir zu hören, da wir ja zur Zeit fast das selbe durchmachen!
Schön das es Deiner Mutter so gut geht!
Mein Vater wurde am 29.5. opreiert, in meinem letzten Beitrag kannst Du wenn Du magst die ganze prozedur die er durchmachen mußte lesen.
Jetzt am Monatg ist mein Vater nach 4 Wochen endlich nach Hause gekommen.
Soweit geht es ihm ganz gut, er hat keine Schemerzen nur einen leichten Druck im Op bereich, er bekommt sehr gut Luft, kann schon Treppen in den 1. Stock steigen und macht schon kleine (übungs) spaziergänge.
Sein Appetit ist soweit ganz gut seit dem er zu Hause ist ißt er natürlich ein wenig mehr.
Das einzigste was er hat ist ein Reizhusten, der sehr nervig ist. AM Fareitag wurde noch eine Bronchiuskopie gemacht um sicher zu gehen das alles ok ist und das war es auch zum Glück!
Seit der Zeit im Krankenhaus ist er sehr launisch und meckert sehr viel, man kann ihm nichts recht machen, am meisten muß meine Mutter darunter leiden!
Aber zur Zeit beißen wir alle die Zähne zusammen und lassen ihn meckern weil wir denken das er mit allem noch zu Kämpfen hat (alles psychisch zu verkraften ,und auch die Medikamente die noch im Körper stecken) immerhin war er ja 2 Wochen auf der Intensiv Station mit sehr starken Med.
Ab 11.7. bekommt mein Vater noch Bestrahlungen 25 Stück
Wir hoffen alle das es weiterhin so gut Berg auf geht und sich das mit seiner laune auch noch bessert
Ich würde mich freuen wieder von Dir zu hören
liebe grüße aus Berlin
Sabrina