Hallo ihr Lieben,
tja, tatsache, ich habe mich sträflicher Weise schon seit einigen Tagen - vorige Woche nicht mehr gemeldet! Da ich ja wöchentlich meine Chemo´s habe, erhole ich mich doch wohl inzwischen immer etwas langsamer von jeder einzelnen Chemo! Vorige Woche war die Chemo ausgefallen - ein weiteres Mal bereits beim 2. Termin. Seit dem Sonntag - Montag ist das Fieber weg - ich bin zwar ziemlich Platt, habe immernoch eine fürchterliche Erkältung, allerdings: die Lunge ist wieder frei - von daher gibt es keine Probleme. Und da meine Blutwerte insgesamt auch OK waren, wurde gestern die Chemo auch gemacht! Es war ein langer und sehr anstrengender Tag, alleine schon das Gefühl das ich zu einem Nadelkissen mutierte war besonders anregend!Tja, und abends bin ich dann glatt auf der Couch vor lauter Erschöpfung eingeschlafen. Das einzige was mir jetzt doch so langsam Sorgen bereitet ist mein Gewicht: ich nehme ab, immer weiter! Ich selbst habe mir allerdings eine Grenze gesetzt an der ich dieses Problem mit den Ärzten genau abklären werde. Die Zeit die ich noch mit der Chemo beschäftigt sein werde ist sehr lang - also muß ich etwas dagegen tun!
@ Helga: habe versucht Dich zu erreichen - PN - etc. aber irgendwie hatte ich wohl eine Zahl gelöscht - dumm gelaufen!
@ Michi: hatte damit gerechnet, dass ihr euch einen früheren Termin holt! Aber Reha ist auch sehr gut - evtl. wird dort auch ein Staging gemacht! Dir wünsche ich eine erholsame Zeit, die hast Du Dir auch redlich verdient! Leider spielt nun im Moment das Wetter nicht so richtig mit - aber es wird!
@ Noddie: Engelchen, das Du mit den Nerven daneben bist wird hier garantiert jeder verstehen! Ärgerlich wenn diese Wartezeiten soooo lang sind und solche Spuren hinterlassen. Ich denke an Dich - ein dicker Kraftknuddler
für Dich!
@ all : ich hoffe euch allen geht es ansonsten soweit recht gut! Aber gelesen habe ich ja einiges: und es freut mich doch, das es insgesamt bei euch ganz gut aussieht!
@ Beate: ach ja, das wollte ich doch auch noch loswerden: Eine Idee hätte ich doch noch für Dich, traue mich nicht, es hier loszuwerden!
Euch allen noch einen schönen Abend - Gute Nacht - angenehme Träume!
et struwwelchen
Tschüss, macht es alle gut!!!