Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Puhh, da tut sich ja was in unserem PC!
Liebe Dorle, habe ich das richtig interpretiert, das Thomie kein Neupogen bekommen hat!? Bei uns ist das nach einer HD Standard. Klaus 'spürt' es allerdings schon und ich habe angeregt, dass er morgen mit dem Arzt spricht, ob das wirklich notwendig ist. Wie war denn das bei Christian?
Bei Klaus sind die Leukos jetzt auf 500 und wenn alles ok ist, kann er am Montag nach Hause. Wahnsinn, jetzt hätten wir es auch hinter uns gebracht ... Die Zeit ist rasend schnell vergangen. Ansonsten ist alles im 'grünen Bereich'. Ein bißchen plagt ihn die Verdauung, ein bißchen die Übelkeit, aber alles 'erträglich' und der Hunger stellt sich schon wieder gut ein und damit hoffe ich, dass sich die Verdauung wieder beruhigt/normalisiert. Morgen um 2 haben wir einen Termin mit der Ernährungsberaterin. Bin schon gespannt, was da alles so kommt. Gibts von eurer Seite (Dorle, Kerstin, Rainer) irgendwelche Erfahrungen/Tipps, die zu beachten wären?
Das mit der Vergesslichkeit finde ich bedenklich. Habe ich auch noch nie gehört. Hat denn vielleicht irgendjemand unserer stillen Mitleser ähnliche Erfahrungen gemacht oder andere? Wo bekommt man denn da seriöse Info's darüber, über mögliche 'Nachwirkungen'? Muss da 'mal ordentlich recherchieren ...
Lieber Thomas, bei 800 Leukos muss doch Bianka schon subjektiv ein besseres Gefühl haben! Bitte lass sie ganz lieb auch von Klaus grüßen, er hat heute ganz intensiv nachgefragt wie es ihr geht und unseren anderen Freunden (Thomie und Christian).
So jetzt mache ich Schluss, Ich schicke euch liebe Grüße und freue mich auf alle Nachrichten! Doris
|