Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 21:31
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Sodele,

Bestandsaufnahme oder besser Gewichtsaufnahme??!!??

Es geht mir eigentlich den Umständen entsprechend gut! Erkältet, ja immernoch, aber das braucht wohl seine Zeit. Aber das mit dem Essen ist für mich ärgerlich!
Warum: ganz einfach, ich habe Apetit, mehr als genug, und ich Depp ich koch auch noch, die Portionen die ich schaffe passen allerdings auf eine Untertasse! Und, viele Dinge vertrage ich nun gar nicht mehr - ich bekomme tierische Schmerzen!
GRRRRRRRRRRRRR!!! Gar nicht gut!
Tja, und sündigen tue ich auch ganz gerne, nur zwischendurch verliere ich die Kontrolle - wenn es schmeckt, so denke ich, höre bloß nicht auf!!! FEHLER, großer FEHLER! Denn das kommt gar nicht gut! Essen ist und war immer eine große Leidenschaft von mir, und mit Sahne - nee, "abgeschminkt" - Hammer!
f015.gifDie gesamten Getränke, Pulver, angefangen von Forti Juice bis hin zu Duocall+Fett habe ich durch. Wenn ich diese Mittel zusätzlich am Tag einsetze, dann esse ich fast gar nichts mehr, denn davon werde ich auch sehr schnell sehr satt. Und so ganz auf´s Essen möchte ich dennoch nicht - nee - nie - verzichteng050-.gif. Also werde ich bis Dienstag warten und dieses winzige Problemchen mit den Doc´s abklären! Ich gehe mal davon aus, das ich eine Lösung vorgeschlagen bekomme. Im Moment habe ich von einer Firma noch Getränke hier - maximal schaffe ich zusätzlich allerdings einen Becher - dann platze ich fast. Und, unter dem Strich hat es mir bislang leider auch nichts gebracht - es ist zuwenig!
Na ja, schau ma mal!
@ Bellinda: ich danke Dir für das Angebot! Da ich Dienstag meine nächste Chemo habe, werde ich diesen Termin auch für diese Besprechung in jedem Fall nutzen müssen!
lol!.gif
Euch allen danke ich, wünsche jedem von euch noch einen wunderschönen Abend
@ all
et struwwelchen

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bustinslime.gif (6,7 KB, 72x aufgerufen)