Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 00:05
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Positives!!!

Peter, Irmgard und Gabi! Herzlichen Glückwunsch an alle!
Eure positiven Ergebnisse lassen mich hoffen, dass mein MRT am 19.7. auch gut ausgeht.
Ich war nämlich vor 2 Wochen wegen Schmerzen im Rücken und Unterbauch bei meiner Ärztin. Sie hat mich gleich für's MRT angemeldet. Ihr könnt Euch vorstellen, wie mir zu Mute war. Ich hatte Alpträume in der Nacht und war auch mehrere Tage nicht zu gebrauchen. Ich habe die kalte Hand wieder nach mir greifen gespürt. Ja, so langsam hatte sich das Leben nach über einem Jahr nach der Operation wieder langsam angefangen zu normalisieren. Und da habe ich selbst angefangen zu vergessen, was ich vor längerer Zeit hier im Forum geschrieben hatte: Wir sind Tote auf Urlaub. Bei 19 % Überlebenschance(nach der neuesten Statistik des Zentralinstituts für Krebsforschung) darf man sich nichts vormachen. Man soll den Urlaub genießen. Aber man muss auch darauf vorbereitet sein, wenn er zu Ende geht. Aber wahrscheinlich ist der Mensch so: Wenn es wieder besser geht, dann gewöhnt man sich an die Normalität. Und dann denkt man wieder, das Leben sei unendlich, wie man das vor der Krankheit auch dachte.
Na gut, am 19.7. habe ich meine Untersuchung(ohne den Einsatz meiner Ärztin wären es für Kassenpatienten 2 Monate Wartezeit gewesen). Dann werde ich's wissen.
Inzwischen habe ich mich wieder gefangen(Es geht mir ja einigermaßen gut. ). Ich glaube nicht, dass es Krebs ist.