Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2003, 11:45
Gast

Standard Malignes Melanom

An Cornelia:

Nasse Anna = ANANAS (ANA NAS) ;-) ;-)

Über rote Beete hatte ich vorher schon mal geschrieben, die hat genau wie die Zwiebel viel Silizium (Abwehrkräfte), das Besondere an ihr ist, dass sie (zumindest in Tierversuchen nachgewiesen) und lt. Dr. Seeger (Krebsforscher/Biologe) imstande ist, die Zellatmung um ein 1000 - 1250faches zu erhöhen und (nach seiner Meinung) degenerierte Zellen wieder "auf normal" zurückführen kann bzw. dazu beiträgt, dass Zellen erst gar nicht entarten. Also u. a. dazu beiträgt, den genauen Grund WARUM nun Zellen entarten kennt ja niemand so genau, es sind wohl viele Ursachen dran beteiligt (genetisch, zu viel Sonne über viele Jahre, chron. Schädigungen, zu wenig Abwehrkräfte usw. usw.).

An Birgit:

Danke für die Infoooooo. Habe mit meinem Doc gesprochen, der meint, dass eines der Enzympräparate sogar verboten worden sei ... na, dann entscheide ich mich mal für die "nasse Anna", ist nicht so teuer und wenn da das Hauptenzym drin ist, dann ist es doch ok wie ich finde.

Hier noch Infos zu S-100: Habe justamente meinen S-100-Wert bekommen. Mußte dazu ins Labor zum Blutabnehmen, da Blutprobe für S-100-Marker nur 1 Std. bei Raumtemperatur liegen darf. Muß gefroren
eingesandt werden oder spätestens nach Ablauf einer Std. zentrifugiert werden, andernfalls
sei Ergebnis ungenau, da das Protein S-100 sehr sensibel ist.

Befundbericht:
S-100 gilt als Tumormarker beim Melanom. Bisherige Literaturangaben (Hua Bei Guo et al.; Eur. J. Cancer; in press 1995) geben folgende Normbereiche an:

Unauffällig/gute Prognose: < 0.2
(hier ein besonderer Gruß an Pelle!!!!!!!!!!)

Grenzwertig/kontrollbedürftig: 0.2 – 0.6

Pathologisch/schlechte Prognose: > 0.2

S – 100 i. S. (RIA)
Ergebnis: < 0.2 Referenzbereich: < 0.2

Schönes Wochenende !!!!!!
(Matrix Reloaded gucken ist angesagt ;-)
Sabine