Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 05:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo an ALLE,
Sind mir zu viele Namen um alle persoenlich anzureden.
Also das mit der Sonnenbrandvilla, natuerlich kann das keiner finden, da Gitti den Beitrag geloescht hat.

Oma Anna,
Das Wasser von Texas koennte ich schon brauchen, aber ich will nicht von einem gewissen Herrn Bush klauen, schliesslich ist das doch seine Heimat. Ausserdem, weiss nicht ob ich das packe, habe das Gefuehl mir werden die Arme schwer die Eimer so weit zu schleppen.
Und ich verstehe nicht, dass die Kuehlung noch nicht bei Dir angekommen ist, wir haben so 22 - 24 im Moment, eigentlich ganz angenehm, aber kein Troepfchen fuer meine durstigen Bluemchen. Und Fungi kann ich Dir trotzdem anbieten, habe sie in Blumentoepfen und im Gras. Koennte man die wohl nur essen, will es aber nicht versuchen.

Renate, ja die Ahornblaetter sind von dem Baum, der den Ahornsirup hergibt, den man ueber Pfannkuchen macht. Schreibs auf Deine Weihnachts Wunschliste und ich will mal sehen, was ich tun kann. Im Moment ist Dein Geschmack einfach noch zu wienerisch um Dich mit Cana Suessigkeiten zu erfreuen.

Gehe nun weiter den 140ten Geburtstagfeiern, draussen krachen die Feuerwerke und mein armer Hund hat sich mal wieder untern Schreibtisch verkruemelt und ist am Zittern.

Montag is bei uns Feiertag, also seid mal alle recht neidisch ! Anna, kannst ruhig vorbeikommen und mitfeiern, wuerde mich freuen.
: lach:

Lola