Willkommen, Freki, auch wenn der Grund traurig ist...

!
Was Du durchmachst, diese Angst, diese Verzweiflung, die Hoffnungslosigkeit, die Trauer und die Wut, aber auch der Mut, die Kraft, die Zuversicht und vor allem die Liebe, das ist Dein Weg, der Dich an einen Punkt bringen wird, von dem aus Dein Leben wieder neue Wege gehen kann. Und ich hoffe, daß es ein Weg sein wird, auf dem Deine Mama Dich begleiten darf.
Ich denke, die Lage ist schon sehr ernst bei Deiner Mama. Deine Angst ist also zu verständlich. Was soll ich Dir nur schreiben? Ich fühle mich hilflos, denn es sind nur Worte und somit nichts, was Dir Erleichterung bringt.
Was wir alle hier erkennen müssen, ist, daß das Leben nicht fair ist. Auch Deine Mutter ist zu jung. Und Du natürlich, zu jung.
Und leider ist es so, daß wir viele Dinge nicht halten können. Wir können nur loslassen. Loslassen von geliebten Menschen. Das ist ein Prozeß, der mit viel Wut und Trauer verbunden ist. Und loslassen heißt nicht, jemanden nicht mehr wahrzunehmen, sondern im Gegenteil: Loslassen ist Liebe.
Ach je, ich weiß auch nicht, aber ich drücke Dich mal!!!
Liebe Grüße,
hope
(39, verheiratet mit dem liebsten Mann der Welt, Mama von 6 Kindern und erkrankt am Rektum Carzinom)