N,abend allerseits,
komme gerade vom Astralkörper einfangen wieder.Ich habe meinen losgeschickt um Renates zu suchen. Na und wo war er? Wie ich vermutet hatte, beim Heurigen mit Hansel, mit Schrammerlmusik und an echten Wiener Schmäh. Na und der Herr Kanzleirat der Olte war auch da.
Ja Renate dein A.-Körper wollte mal was traditionelles. Ich habe ihm sagen lassen das jetzt aber gut ist, weil du mittlerweile deinen Weichteilkörper Gläserweise mit Nutella malträtierst. Das hat er eingesehen und kommt zurück mit Knäckebrothunger.
Christel das mit dem Fensterputzen machst du falsch. Ich warte immer bis es regnet,ja und dann geht's nicht. Was kann ich dafür. Hier regnet es aber auch immer viel. So what.
Diese Hundekackverbotsschilder stehen hier auch überall rum.Es sieht furchtbar aus, und bringt wenig.
In China gibt es neuerdings Lehrgänge für Reisende wie man sich in Europa benimmt, unter anderem wird darauf hingewiesen das hier nicht überall hingespuckt wird, und man hier sehr auf Sauberkeit achtet. Möchte nicht wissen was die den denken wenn die hier auf einem Bürgersteig in Hundeschei...... treten.
Schlaft gut