Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 22:05
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo, Ihr Lieben, liebe BobbyLee,

ich wollte Euch nur einen kleinen Gruß vom Niederrhein schicken.

Habe in den letzten Tagen viel gefeiert (Ohne Alkohol!). Freitag Geburtstag von "Bald-Schwiegertocher" und Samstag von meiner Schwester (Gaby). Da war es so warm, dass wir die Tische ins Freie transportiert haben und bis 1 Uhr nachts draußen sitzen konnten.
Meine Älteste (Nicole) mit meinem Enkel (David) kamen auch gerade aus Schweden zurück und so hatte ich bis auf Isabelle wieder alle Kinder hier um mich. Das war so richtig toll.

Samstag Abend hatte ich mal wieder meine "Tablettchen" vergessen und entsprechend ging es mir am Sonntagmorgen. Am liebsten wäre ich gar nicht aufgestanden. Alles tat weh und wenn es die Tabletten nicht gäbe, ich glaube, dann wäre ich auch nicht meistens so positiv drauf.
Also: ein Hoch auf die Pillen!!!

Übermorgen fahre ich wieder heim. Hoffentlich hat die Bahn ihren Streik dann bereits beendet!! Sehe mich schon stundenlang auf Bahnsteigen rumstehen und warten. So ein Mist!!!! Aber Jammern nutzt nix, habe nun mal das Ticket für Mittwoch.

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Abend und eine gute Nacht. Träumt ´was Schönes und weiterhin: Kopf hoch!

Eure Moni