Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2003, 20:57
Gast

Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Ihr lieben,
ich will Euch von meiner Ma berichten. An den FÜssen hat sie ein Ekzem, was nichts mit der Chemo oder dem Krebs zu tun hat. (Puhh, bin ich erleichtert) Due Creme hilft auch schon ein bisschen. Heute hatte sie CT- der Tunmor ist nicht gewachsen!!) Ich habe mich total gefreut, sie war aber etwas entäuscht- Der Artzt meinte auch, dass die Methastase in der Leber wohl nur eine Zyste sei, da sie kein Carzinomes Gewebe gefunden haben. Der Chefartzt meinte damals aber, es sei trotzdem eine Metasthase, seiner Erfahrung nach. Also, irgendwie finde ich das Krass. Es entscheidet doch über Op oder nicht (und damit über Leben und Tod) ob Metasthasen da sind. In unserem Fall will sich meine Ma eh nicht operieren lassen, aber wenn ich mir vorstelle ich wäre krank...Ích versuche meiner Ma immer von Hildegard zu erzählen und das man auch nach einer OP noch klasse leben kann, aber sie will nicht. Da kann ich hat nichts machen. Ich hoffe weiterhin, dass es ihr noch ein paar Jahre so prima geht wie jetzt. Ansonsten bin ich gedanklich bei Euch und drücke Euch, die jetzt die schwere Phase schon haben. Ich habe noch etwas Aufschub.
LG Katharina