Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 23:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Was für ein Tag!

Gestern die schlechte Nachricht von Doris war für meinen heutigen Tag - Chemo nicht gerade sehr aufbauend! Zuerst wie gewohnt die Blutuntersuchung, dann mußte ich erst zum Arzt rein. Leider ist meine Lunge noch immer nicht in Ordnung! Es wurden 2 verschiedenen Antibiotika Sorten verschrieben, das eine davon für 7 Tage, das andere Medikament muß ich für die gesamte Zeit der Behandlung nehmen. Zudem: leider waren auch meine Blutwerte nicht so ganz in Ordnung, dafür darf ich mich jetzt regelmäßig selbst spritzen mit Neupogen. Zusätzlich wurden mir noch andere Medikamente verordnet - das ist allerdings nicht so dramatisch! Wegen der Antibiotika muß - soll ich mindestens jeden Tag 3 - 4 Liter trinken. Da ich allerdings derzeit schon arge Problem mit meinem Magen habe, wird auch das nicht gerade sehr leicht sein. Direkt, nachdem die heutigen Chemo trotzdem lief, ergab sich ein neues Problem. Ich höre um einiges schlechter - ich habe wieder einmal diesen Tinitus ( ein ätzenden Geräusch )! Es macht mich seit einigen Stunden fast "wahnsinnig", und wenn ich Fernseh schaue oder Musik höre, stehen die Geräte auf hoher Lautstärke. Mir ist es erst gar nicht aufgefallen, man teilte es mir netter Weise mit - aber unangenehm und peinlich ist es mir schon. Die Übelkeit fällt wenigstens nicht weiter auf! Aber was mecker ich hier herum, tauschen möchte ich mit sehr vielen nicht - da geht es mir doch im Vergleich trotzdem fast gut!
Zum Gewicht: so wie es aussieht, liegt mein Gewichtsverlust einzig an dem schweren Infekt - im Moment braucht man noch nichts tun! Dies müßte sich, spätestens dann wenn die Medikamente greifen, regulieren - dazu zählt auch die Tatsache, dass hoffentlich der extreme Nachtschweiß wieder ganz weg geht!
Nun, das sind die Neuigkeiten die es von meiner Seite her gibt, insgesamt alles doch relativ erträglich und hinnehmbar!

Euch allen nochmals eine Gute Nacht

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (04.07.2007 um 00:39 Uhr)