Liebe Elli,
ich seh Dich ja richtig vor mir, wie Du hoch erhobenen Hauptes durch die Welt maschierst und Dich nicht unterkriegen lässt. Das freut mich sehr für Dich. Und gefreut hat mich auch, dass der Besuch bei Laura gut gelaufen ist.

Prima, Du machst das schon.
Liebe Uschi,
oh Mannomann, Ärzte. Ihr bekommt die ganze Palette mal wieder mit... Bor ne, bald darf nur noch Erholung kommen, echt. Die Orte bei Eurem Campingplatz sagen mir nix, aber wozu gibts Google?

. Wenns also mal soweit ist und Ihr Euch recht gut erholt habt auf dem Campingplatz, dann sag Bescheid. Ich find überall hin...

Alles Liebe für Peter, ich drück die Daumen für das CT und dass er bald heim darf.
Liebe Doro,
danke für alle lieben guten Wünsche, ja ich war wirkich tief unten, aber das ist Gott sei Dank vorbei. Meine Kraft ist wieder da, Gott seis gedankt. Es war ne gruselige Zeit und ich bin von Herzen froh, dass es wieder vorbei ist.
Dein Mann ist ja wirklich ein Herzchen

Die Termine hab ich fest im Köpfchen notiert. Zwar sind wir am 2.8. in Hamburg, aber meine Bengels haben mir extra gestern zum Geburtstag eine Laptop-Tasche geschenkt, damit ich das Teil ja mitnehme in Urlaub. War von mir zwar nicht geplant, aber jetzt hab ich ja auch einen Grund...
Liebe Alex,
ich drücke Dich mal virtuell ganz doll. Meine Gedanken sind bei Dir, ich hoffe für Dich, dass Du die nächsten Tage gut überstehen wirst. Alles Liebe für Dich.
Liebe Simone,
all meine guten Gedanken schicke ich zu Dir, das ist ja eine große Sache, die man da mit Deinem Vater vorhat. Das finde ich toll. Ich hätte glatt befürchtet, die Ärzte würden da sagen "nö, 75 Jahre, da unternehmen wir nix mehr". Wunderbar. Ich hoffe jetzt für Euch, dass Ihr ganz großes Glück habt.
Und Du hast recht, wenn man plötzlich gute Nachrichten bekommt, dann hat man mehr Angst als vorher.
Glaub mir, das ist ein normales Gefühl. Ich hatte das auch, als mein Mann im September an der Leber operiert wurde und kurzzeitig nochmal die Aussicht bestand, dass er gesund werden könnte.
Passt auf Euch auf, es wird ein Gefühlschaos für Euch alle.
Alles Liebe für alle, die hier mitlesen. Habt Sonne im Herzen.... denn hier schüttets leider wieder wie aus Eimern.
Liebe Grüße Erle