AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Liebe Silleke,
ja, es ist ein ganz trauriger Anlass, mir geht es heute immer noch schlecht, weil mich Claudia's Tod so betroffen macht, es ist einfach schrecklich.
Deshalb danke ich Dir auch, daß Du mir geantwortest hast.
Ich weiß, daß die Situation meines Vaters nicht berauschend ist, momentan geht es ihm ja so recht gut, was sich natürlich täglich ändern kann. Meine Mutter bat mich gestern, im Forum mal zu fragen, ob die vielen Knubbel normal sind, es werden ja statt weniger immer mehr.
Der Arzt äußert sich gar nicht darüber, wie ich schon schrieb, sollen wir sie ignorieren. Ich habe eh kein Vertrauen mehr zu diesem Krankenhaus, weil die ja während der ganzen Nachsorgeuntersuchungen kein CT gemacht haben.
Wahrscheinlich werde ich zur nächsten Chemo mitgehen und den Arzt fragen, warum immer mehr Hautmetas kommen, statt weniger, mittlerweile werden diese Dinger rot und schmerzen wohl auch. Du hast recht mit der Vermutung, daß er seine Erkrankung ignoriert, dies zeigt er jedoch nicht beim Arzt.
Vielleicht ist dem Onkologen ja auch wichtiger, erst die Lungenmetas in den Griff zu bekommen, obwohl ich vermute, daß die Hautmetas genauso schlimm sein können.
Tja, vielleicht dürfen wir nur hoffen, daß er noch eine schöne, schmerzfreie Zeit hat und uns wenigstens noch eine gewisse Zeit bleibt.
Vielen Dank nochmals für Deine Antwort
herzliche Grüße
Michaela
|