AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen
Hallo, Ihr Lieben,
Mensch, habe ich ein Glück gehabt! Scheint heute der einzige Tag gewesen zu sein, wo sich die Streiks der Bahn im Westen nicht ausgewirkt haben, denn ich bin gaaanz pünktlich wieder daheim angekommen.
Wie Ihr ja schon wisst, habe ich vor, am 5. Oktober erneut eine Hurtigruten-Reise zu machen. Gestern lief im ZDF der erste Teil einer Dokumentation über diese Reise. Hat das jemand von Euch gesehen? Nächsten Dienstag um 20.15h folgt der zweite Teil.
Frage: Hat nicht jemand von Euch Lust, mich auf dieser Reise zu begleiten? Mit getrennten Kabinen, denn im Oktober kann man eine Doppelkabine zur Alleinbenutzung ohne Aufpreis bekommen, so dass jeder seinen Freiraum hätte. Trotzdem könnte man viel zusammen unternehmen (auf dem Schiff und an Land).
Da auf den Schiffen sehr viel Paare sind, kommt man sich als "Single" manchmal ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen vor, und da wäre es doch schön, wenn man auch "zu zweit" wäre.
Bei mir ist es natürlich auch ein Spiel mit der Ungewissheit. Es sind noch 3 Monate. Kann ich da überhaupt noch fahren? Aber mein Optimismus ist einfach größer als die Angst. Und eine Reiserücktrittskostenversicherung ist inclusive, wenn man in Deutschland bucht.
Also überlegt es Euch. Vielleicht finden sich ja auch mehr als eine, dann machen wir eine Gruppenreise *g*, das wäre doch toll.
Lasst von Euch hören, wenn Ihr Lust habt.
Liebe Grüße
Moni
|