AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Anja,
ich freue mich ,das es Dir im Moment ein bischen "besser " geht. Ich denke im Moment ist die Zeit auch mit ganz vielen Aufgaben ausgefüllt und Zeit zum Nachdenke bleibt nicht viel.
Weißt Du,meine Verwandschaft war immer schon etwas seltsam. Eigentlich kriege ich nur manchmal die Wut. Bin ja immerhin schon fast 30 jahre in dieser Familie drin. Davon jetzt 27 Jahre verheiratet. Aber an die Verwandtschaft kann und will ich mich einfach nicht gewöhnen. Meine Schwägerin hat mit ihren fast 54 Jahren ein echtes Problem mit dem älterwerden.Jede Falte verzeihung jedes Fältchen wird aber auch kritischt beäugt. Und wehe wenn meine Kiddies mal besser aussehen wie sie....... .
Das ist ja nun bei fast 40 Jahren unterschied auch kein Wunder.Dann schnallt sich Frau aber ganz schnell den Wonderbra und Push-up an,zwängt sich gerade in die aktuelle Mode und meint sie kann mit den Teenies mithalten.
Im Grunde lache ich oft darüber.
Denn meine Freunde beurteilen mich nicht nach meinen Schlabberjeans oder meinem T-Shirt in XXL. Die sehen in mir einfach nur das verrückte Huhn,das ich noch recht lange zu bleiben gedenke.
Weißt Du,ich sage immer : " ICH bin wie ICH bin,und nicht wie die anderen!!!"
So jetzt aber mal Shluss.muss heute abend mal früher ins Bett. Morgen früh wieder mit Kind mit Bus und Bahn zum Doc. Na das nenne ich Ferien.
Halte die Ohren steif.
Liebe Grüsse
Elli
|