
05.07.2007, 00:21
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
|
|
AW: September
Hallo Peter, flautine, Lucie, Noddie , und @ all den lieben "Rest" von euch!
Ich danke euch: aber.........ganz so möchte ich es einfach nicht stillschweigend hinnehmen! Richtig ist, das diese ewige lange und ungewisse Zeit vorbei ist. Jetzt bin ich bereits seit Wochen in einer Therapie in der ich nicht so wirklich weiß, in wie weit sie greift oder auch nicht. Aber, es wird etwas getan und ich bin rein gedanklich auf "Sonnenschein" eingestellt - d.h. ich hoffe darauf, das die Therapie etwas bringt! Ich habe auch in Zukunft nicht vor, mich von diesem Scheiß ( dabei bleibe ich ) dermaßen nieder machen zu lassen. Es ist ja nicht die Erkrankung als solches, sondern es ist dieses nervenaufreibende Spiel das sich immer wieder wiederholt! Nun, was bleibt mir: die Optionen sind reduziert - also nutze ich jede Gelegenheit und versuche positiv zu denken.
Das jetzt leider dieser langwierige Infekt dazu gekommen ist, ist schlicht weg Pech! Oder........woher Abwehrkräfte nehmen, wenn diese wöchentlich reduziert werden.
Jetzt bin ich umgeben von Antibiotika und Co! Mein erstes Menü sättigt schon ziemlich. Heute war insgesamt ein eigenartiger Tag. Mit Apetit habe ich wenigstens 1/2 Brötchen und Ei gegessen - 2 Stunden später kam das große Spucken! Frühstück ade............Aber, der Apetit ist immer da, also beim 2 Versuch am Nachmittag ist es sogar zum großteil drin geblieben. Dieser Sch..... Husten etc. sind so stark, das ich mich schon häufig davon übergeben muß. Tja, und heute abend bin ich leider nicht so richtig dazu gekommen! War doch ein bißchen viel - aber dafür habe ich mir gerade die Wampe voll geschlagen - lecker! Und ist noch drin - it´s so beautiful! Das mit dem Tinitus muß ich wohl mal wieder abklären - da fällt mir nun gar kein "Standartprogramm" ein, oder hat von euch einer eine zündende Idee?
Tja, wäre der gesamte Hintergrund des Tages etwas angenehmer, hätte der Tag mir richtig Freude gemacht - so allerdings war er zum Abend hin sehr belastend! Manches mal ist es schwer, direkt wieder umzuschalten und in diesem Fall ging es nun gar nicht. Das ganze mußte sich erst einmal setzen.
So, und da ich gerade sehe wie spät es ist, sage ich jetzt nicht gute Nacht, sondern wünsche jedem einzelnen von euch einen wunderschönen Morgen - der Kaffee ist fertig!!!
et struwwelchen ( ihr seid ne tolle Bande ) Ina
Meine Feststellung zur Mitternachtszeit :
|