Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 14:36
Benutzerbild von agnes1007
agnes1007 agnes1007 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Zitat:
Zitat von monih48 Beitrag anzeigen
Liebe Gloria,

ja, es ist wirklich schade, dass Du schon Deine andere Reise gebucht hast. Wir wären sicherlich ein tolles Team gewesen.
Ich habe auch mehr als 1260 Fotos geschossen, weiß aber nicht, wie ich ein paar davon hierein bekomme.

Es geht wirklich nur mit viel Optimismus, wenn man in unserer Lage eine Reise 3 Monate im voraus bucht. Aber Du hast Recht, man darf nicht aufgeben und wir werden alle Lügen strafen.

Danke für Deine tolle, bunte Werbung hier.

Deine Moni
Liebe Moni, ich hoffe, ich darf Dich so nennen. Aber irgendwie bist du mir durchs Lesen Deines Threads ans Herz gewachsen. So viel Mut und Lebenswillen kann man nur bewundern. Ich bin selber 03 an Bk erkrankt und mir wurde die ganze linke Brust abgenommen. Gegen Dein Schicksal ist das aber gar nichts. Ich wollte dir und den anderen hier im Thread meine Hochachtung aussprechen.
Von so einer Reise mit dem Postschiff habe ich auch schon immer geträumt. Wie teuer ist denn so eine Reise? Vielleicht kann ich sie mal mit einer Freundin antreten. Denn, da wir einen großen Hund haben, muss mein Mann zu Hause bleiben. Er macht dafür alle 2 Jahre eine Angelreise mit ein paar Freunden bis hoch in den Lofoten.
Herzlich Grüße aus Berlin
Ilona