AW: Stammtisch
Liebe Andrea,
auch ich erzählte gestern von unseren Gesprächen in der Taverne. Habe Bilder entwickeln lassen und saß von den paar Bildern. Sollten wir wieder ein solches Wochenende erleben, dann machen wir eins besser – versprochen! Auf den Bildern müssen 3 sein. Warum kamen wir eigentlich nicht auf die Idee dem Chef des Hauses die Kamera in die Hand zu drücken???
Ungewöhnliche Post kam bei mir an, eine ungewöhnliche Anschrift und eine ungewöhnliche, ganz spezielle Karte. Und wer weiß, schau mal in Deinen Briefkasten….
Wind und Regen im Moment, keine Sonne zu sehen. Vielleicht ist es tatsächlich so ein Wetter um zurück zuschauen, ein bißchen verweilen und anschließend auf den Zug wieder aufzuspringen? Urknall und Absprache – irgendetwas dazwischen.
Mmmh, Heimweh – es gibt kein besseres Wort dafür. Es kann sich noch so gut und richtig anfühlen, das Heimweh wird bleiben.
Komm, dreh Dich mit mir um, laß uns zurückschauen, nicht weit zurück, laß uns 4 Wochen zurückschauen. Dieser Tag, dieser Freitag war wunderschön und für mich hat es sich richtig angefühlt. Komm, noch einen Tag weiter ….
Lachen - hast du mir gesagt
Du mußt lachen
komm steh wieder auf
Vergiß die Welt
und laß die Augen zu
Meine Hand ist bei dir
Los, CD rein, lauter stellen, richtig laut...
Bruni
|