Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 10:11
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,
wie heißt es so schön Morgenstunde ist aller Laster Anfang, darum gehe ich am besten gleich wieder ins Bett. Man ist ja schon ganz niedergeschlagen von dem ewigen Niederschlag. Was solls, vielleicht mach ich gleich ne Dose Sonne auf und schon geht es besser. Im Bett ist ja auch nichts los.

Gute Heimfahrt Loisl.

Prima Renate das deine Charlotte gut gelungen ist. Schreib uns mal das Rezept. Deine satten und zufriedenen Grüße haben sich echt lecker angehört.

Wie sieht's aus Christel, sind die Bommel auf der Torte? Nachdem ich nun den schwierigen Teil als Kirschwassertester übernommen hatte ( ist übrigens beste Qualität, für uns Birgit nur das allerbeste), hoffe ich ja das du mit dem Rest fertig geworden bist und die Torte per Express unterwegs ist.

Haffi auf dich ist Verlass, gut das du auf den Rumtopf aufpaßt, sonst könnten wir ständig einen neuen ansetzen.
Sahne ohne Topf schlagen ist doch ganz einfach. Setz die Kuh auf eine Schaukel ein paar mal kräftig anschubsen, fertig ist die Sahne. Direkt vom Erzeuger.Willst du Schokosahne nimm eine braungefleckte.

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)