Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 11:18
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

guten morgen.
würde gern mal eben auf einen kaffe reinschauen. ok, ich gebe zu, hat auch einen hintergedanken. muß einfach mal jemanden über meine taxifahrt heute zur bestrahlung berichten. ehrlich gesagt, nerven mich die rentner, die nur taxifahren, um ihre lebensgeschichte, die lebensgeschichte der nachbarn oder der anderen patienten zum besten zu geben. es gibt sogar taxifahrer, die über ihre prostataerkrankung vor x-jahren berichten und dass nach der op nun nichts mehr läuft mit der frau im bett. aber beide kommen damit gut klar. scheine den eindruck zu machen, ich könne gut zuhören. es ändert auch nichts daran, dass ich total stur bin und gar nicht antworte. alles schon gehabt. nur heute hatte ich einen fahrer, der mich nach 5 minuten schon nervte. er hatte die weißheit der ganzen welt in sich und scheint sie an alle weiter zu geben- ob man sie hören will oder nicht. auf der rückfahrt habe ich dann einfach trick 17 angewendet , mich zurückgelehnt und mich schlafen gestellt. das wirkte gut. kein gequatsche. leider habe ich den fehler gemacht und bin 3 minuten zu früh "wachgeworden".da erzählte er mir noch eben von einer bekannten, die über 40 mal zur bestrahlung mußte. dann der zusatz:leider nach einem halben jahr....ich sagte ihm dann, dass ich sowas nicht hören möchte. ER: nach einem halben jahr war alles wieder da. ich habe ihm sehr sauer klargemacht, dass ich in keinster weise lust auf diese art von geschichten habe und ob er der meinung sei, dies sei das richtige thema im moment? Er, tief seufzent: tja, wie das leben manchmal so spielt.
nun meine wünsche für die nächsten 20 taxitage: einen jung (so zwischen 30 und 40), männlich, gutaussehent. intelligent, mit guten allgemeinwissen, der genau zur richtigen zeit dass richtige sagt. habt ihr sowas noch in eurer sammlung. ich gebe ihn auch in 20 tagen zurück.
ach, tut dass gut, euch alles erzählen zu können. jetzt, nach der tasse kaffe bei euch geht es mir schon wieder besser und ich freue mich aufs wochenende.bekomme besuch von freunden zum grillen am sonntag. bis dann ist die sonne da, ich bin ganz sicher.
ach ja, ich backe nächste woche einen "Spiegeleierkuchen" am mittwoch. ich kann euch einige stücke in den kühlschrank stellen, wenn ihr mögt.
und bevor ihr"nur nichts von doro" schreit: ich kann zwar nicht gut kochen, aber backen um so besser.

also, danke, dass ich mich mal "ausquatschen" konnte.
wünsche euch einen schönen tag
doro