AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Hallo ihr Lieben...
ich weiss es ist kaum einer hier, aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben. ich kann nicht mehr, das Leben ist so wahnsinnig unfair!!
Meine Mama hat doch heute Geburtstag, und meine Cousine heiratet....
Mein Freund und ich wollten sie um halb 1 Zuhause abholen und spätestens um 1 losfahren....
ich hatte schonwieder so ein ungutes Gefühl.... sie war um viertl vor 1 immernoch nicht Zuhause....dann ging ich raus, weil ich dachte sie war vielleicht noch einkaufen...
dann kam ein Nachbar rausgestürmt und meinte: wissen wie nicht was mit der Mutter passiert is??
ich war total perplex.... sie ist die Treppen runtergestürzt und kam ins Krankenhaus...aber wohin wusste er nicht....
Auf Verdacht bin ich ins Rechts der Isar gefahren....dort war sie auch.... ich hatte totale Angst, weil mein Nachbar meinte, sie wär Blutüberströmt gewesen....
warum nur warum...warum gerade sie..
wir waren vorhin im Krankenhaus....sie hat einige Knochenbrüche im Gesicht und eine Blutung im Kopf, die aber wohl nicht allzu schlimm sei, sprich, sie müssen nicht operieren....
aber sie wird wohl wahnsinnige Schmerzen haben, wenn die Knochen zusammenwachsen.... es tut mir so unendlich weh, dass sie jetzt schonwieder so leiden muss...
sie ist sonst immer so selbstlos - warum muss sie dauernd so leiden?!
|