Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 21:34
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Wünsche zu meinem Geburtstag. Morgen wird mit der Familie groß gefeiert. Mein Mann steht schon den ganzen Tag in der Küche und backt und backt.
Dienstag bekam ich von ihm eine Nutella-Milka-Torte, supersüß, saulecker.
Für morgen gibts eine Johannisbeersahnetorte, Apfelschmandkuchen, Bienenstich und Eierlikörkuchen. So... nu hab ich Euch die Nasen lang gemacht, (und mir läuft das Wasser im Mund zusammen, hier duftet es.....)

Elli/Uschi, liegt Nettersheim nicht bei Mechernich oder Euskirchen? Das kenne ich. Meine Tochter wohnt da ganz in der Nähe. Einem Treffen wird also nix im Wege stehen.

Anja, ich staune wirklich über Dich. Wie schön, dass Du einen solchen Zusammenhang zum Griechisch-Orthodoxen Glauben findest. Ich hoffe für Dich, dass alles so zusammenpasst, wie Du das magst.

Liebe Alex, meine Gedanken sind bei Dir. Mach hier mal Piep, wenn es für Dich möglich ist. Fühl Dich herzlich umärmelt, ich sende Dir

Liebe Doro alles Liebe für Dich

Simone, es ist fein, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlst. Für mich ist dieses Forum auch so unglaublich wichtig.

Hier wird es langsam schön, der Himmel ist blau, morgen für meine Feier ist supi-Wetter angesagt.
Alles Liebe für Euch Erle