AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Hallo Anita,
danke für deine Antwort....
wir waren vorhin Zuhause und ich habe mir Fotos von früher angeguggt...das tat so gut, es war wie eine Zeitreise...
danach hatte ich Kraft um zu ihr zu fahren...
Das blaue Auge sieht schon wesentlich besser aus...sie hat zwischendurch kurz die Augen auf, guggt einen aber nicht wirklich an.
Berührt man sie falsch verzieht sie das Gesicht....sie ist sehr nervös, zieht sich die ganze Zeit aus....und wenn ich sage: Mama ich bin da, alles is gut, ganz ruhig... wird sie ruhiger....
sie krampft auch immer die Hand zusammen, aber wenn ich über diese drüberstreichle und ihr oft ins Ohr flüstere, dass sie die Hand mal locker lassen soll, tut sie dies auch...
sie hat auch wahnsinnig viele Schmerzmittel...
für mich ist das alles immernoch wie im Traum... ich versteh das alles nicht... ich weiss nun überhaupt nicht mehr was ich glauben soll.... man sagt eben auch, man weiss nicht wieweit sie zu Bewusstsein kommt, wenn sie dazu kommt.
Aber sie wollte auch schon aufstehen und sich hinsetzen und alles...aber sprechen tut sie nicht...einen wirklich anguggen auch nicht...... einfach so instinktiv denke ich mal...
ich hab so wahnsinnige Angst vor dem was kommt....
die Schmerztherapie...ich weiss nicht...ich denke schon dass sie teils hilft...aber eben nur teils...ich kann das nicht einschätzen...
Mir geht es nicht schlecht wenn ich bei ihr bin, aber mir geht es schlecht, wenn ich nicht bei ihr bin...davor war es andersrum, wenn ich wusste ihr geht es nicht allzu gut :-(
Geändert von mimmi (07.07.2007 um 18:56 Uhr)
|