Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2003, 10:51
Biggy44
Gast

Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Corinna,
ich wünsche euch, dass man die Schmerzen und Ängste deiner Mutti in den Griff bekommt und dass sie ruhig einschlafen kann.
Ich wünsche niemandem das durchzumachen, was wir seit fast 3 Tagen hier durchmachen, auch wenn die Ärzte sagten, das wäre normal. Aber zum Glück ergeht es nicht jedem so.
Es ist der Horror pur, es ist so wahnsinnig ungerecht, was meine Mutti und wir durchmachen und bei scheinbar noch vollem Bewusstsein. Wir hatten schon 3 x den Notarzt da, die Morphiumspritzen beruhigen sie nur für die Hälfte der Zeit, wie die Ärzte angenommen haben. Dwer rest ist schrecklich und wir wissen oft nicht, was sie uns sagen wil, evrstehen sie nicht. Scheinbar sind es auch Schmerzen oder nur Angst... es ist grausam, nichts tun zu können und führt an die absolute Grenze der psychischen Belastbarkeit. Wir hoffen nur, sie bekommt nicht mehr allzuviel mit, es sind vielfach Nervenreaktionen... aber wer weiß das schon genau.
Sicher, wir sind nicht die Einzigen auf der Welt, die das Sterben und Leiden unserer LIeben so erleben müssen, ich habe auch schon einiges darüber im Forum gelesen... aber die meisten sind ruhig eingeschlafen und damit hatten wir gerechnet, nachdem es uns die Ärzte versichert haben.
Alles Gute auch für euch

Birgit