Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 08.07.2007, 00:28
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 870
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni,
ich weiß zwar nicht, was da los war, ob Du vielleicht irgendwelche unerfreulichen PNs bekommen hast oder ich irgendwas versäumt habe, aber ich kann mich nur mit Verve meinen beiden "Vorschreiberinnen" anschließen. Wie kommst Du darauf, lächerlich zu erscheinen? Wer sowas äußert, hat sich gewaltig geirrt. Und wer meint, den positiven Umgang von irgendwem von uns mit der Diagnose kritisieren zu müssen, der kriegt von mir mal kräftig eins auf die Rübe
Du warst eine der ersten, deren Geschichte ich verfolgt habe, als ich dieses Forum entdeckt hatte, und Du bist schnell zu meinem Vorbild geworden - eben weil mir genau Deine Art so sehr liegt! Ich bin auch nicht der Typ, der viel mit Bildern oder Gedichten "arbeitet", aber gerade die Vielfalt macht doch dieses Forum hier aus, und um Deine Farbe in diesem Regenbogen bin ich sehr dankbar.
Ich finds übrigens prima, dass Du nächste Woche spontan nach Griechenland abzischst. Hoffentlich wirds Dir nicht zu heiß - aber wozu gibt es einen Pool, das Meer, schattenspendende Bäume oder Sonnenschirme und kühle Drinks

Alles Liebe!
meliur