Hallo alle miteinander,
ach Bessi, das ist ja nun nicht so schön, dass Du im Krankenhaus sein mußtest. Aber, dass beide Befunde unauffällig waren usw., das freut mich natürlich für Dich.
Ich bin zwar optimistisch, trotzdem grummelt es mir ein bisschen im Bauch wegen meiner Abschlussuntersuchung übermorgen. Irgendwie bin ich nicht so cool, wie ich eigentlich sein möchte. Zum Glück bin ich heute abgelenkt. Meine beiden Söhne sind zu Besuch da (mein Mann ist auf Arbeit). Na, und der Tag morgen wird auch vergehen. Ich bin immer froh, wenn ich meine Kinder (und Enkel) sehe. Telefon und E-Mail sind zwar superklasse, ersetzen aber keinesfalls den wirklichen Kontakt. Anfang August besucht uns die 500 km entfernte Tochter samt Familie - schööön. Erwachsene Kinder leben halt Ihr eigenes Leben. Umso mehr tut es mir gut, wenn sie bei mir sind.
Es ist wirklich prima, dass es KK gibt. Ich hätte sonst einfach niemanden, mit dem ich mich austauschen könnte. Mit den Bekannten und Verwandten klappt das gar nicht. Keiner hat so etwas erlebt. Und man will ja auch niemanden nerven. EK ist wirklich relativ selten. Bevor er mich erwischte, wusste ich auch gar nichts darüber.
Allen wünsche ich einen recht angenehmen Sonntagnachmittag und -abend.
Bis bald. Tschüssi
Laha