Liebes Birgit-Schätzchen, liebes Peterle,
schnief, da kullern doch ein paar Tränchen. Kein Wunder bei so lieben Worten.
Ihr seid einfach wunderbar und eine große Bereicherung für dieses Forum. Ebenso wie unsere Leena.
@ Birgit
Süße, ich denke jeden Tag an Dich und drücke Dir für Deine Untersuchungen ganz, ganz fest die Daumen. Ich hab´Dich lieb.
@Peter
Du Armer, ich hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist und Deine Schmerzen der Vergangenheit angehören. Ruh´Dich nur aus und mach´ Dir keinen Stress. Hauptsache Du meldest Dich ab und zu, damit wir wissen, dass alles soweit ok ist.
@ Margret
Ich freue mich, dass Du Dich von Deiner OP gut erholst und danke für die Reisewünsche. Aber es dauert ja leider noch ein paar Tage, bis ich endlich los starten kann.
@ Ditty
Meine Liebe, ich kann mir gut vorstellen, dass bei Carmen viel zu tun ist. Aber vielleicht auch gut so, so ist sie ein wenig abgelenkt. Trotzdem: alles schlimm genug!! Auch für Dich. Freue mich auf Deinen Besuch. Bussi.
Ihr Lieben, bis ich meinen Kurztrip nach Kreta antreten kann, vergehen ja noch ein paar Tage. Vielleicht melde ich mich vorher noch. Zumindest werde ich ab und zu im Forum sein.
Seid fest geknuddelt
von Eurer Moni